Willkommen bei der mitgliederstärksten Sportgemeinschaft in Panketal und im Landkreis Barnim in Brandenburg!

Unser Vorstand und unsere Abteilungsleitungen arbeiten ausnahmslos ehrenamtlich in ihrer Freizeit. Wir sind inzwischen als Großsportverein immer noch eine Sportgemeinschaft, die von dem Interesse und der Mitarbeit aller Mitglieder lebt.


Sportlerball der SG Schwanebeck 98 e.V.

Infos und Eckdaten zum Kartenverkauf für 15€ (inkl. Eintritt, Essen, Programm) findet Ihr unter Sportlerball in Termine und Veranstaltung.

Unser Motto in diesem Jahr ist "K A R N E V A L L" also lasst Euch verzaubern und überraschen.


Abstimmung bei Du und Dein Verein

Wir bitten alle Mitglieder, Freunde und Bekannte für unsere Abteilung CheerDance beider Aktion der DiBa mitzumachen.

Stimmt für uns und helft uns 1000€ zu gewinnen.

Abstimmung hier.

ing diba lp banner desktop 1200x300


Was macht eigentlich die #Jugend so…???

Die Gemeinde Panketal will es wissen!!! 

Deshalb findet in der Zeit vom 8. bis 22. Oktober 2017die erste Jugend-Online-Befragung in Panketalstatt. Sie richtet sich hauptsächlich an junge Panketaler zwischen 12 und 20 Jahren. Uns interessiert alles, was ihr mit eurer Freizeit so anstellt, wofür ihr euch interessiert, was euch fehlt und was ihr euch wünscht. So können wir die Jugendarbeit in der Gemeinde auf eure Bedürfnisse ausrichten. Klickt einfach auf den nachfolgenden Link und schon könnt ihr mitmachen. Die Online-Befragung nimmt zirka 20 Minuten in Anspruch und ist anonym.

--> Hier geht´s zur Befragung.


Projektgruppe 20 Jahre Sportgemeinschaft

Für unsere 20-Jahr-Feier 2018 wollen wir gerne mit Euch eine Planung mit einer Projektgruppe machen und freuen uns über rege Beteiligung. Das nächste Treffen der Projektgruppe findet am 07.11.2017 im Vereinsraum der Schwanenhalle statt. Es werden immer noch Helfer für die Chronik gesucht.


© 2017 SG Schwanebeck 98 e.V.
Joomla templates by a4joomla