Willkommen beim Basketball

Basketball

 

Ansprechpartner: Nico Beselt, basketball [a] sg-schwanebeck-98.de, T: 0172 / 918 66 67

 
 

      


Auf in die neue Saison 2014/15!

Für die Basketballer der SG Schwanebeck 98 e.V. beginnt die neue Saison in der Landesliga Herren. Im vergangenen Jahr konnte der 3. Platz verteidigt werden.

Der Start in die Saison beginnt am 06. September 2014 im Pokal gegen Glienicke und Rathenow.

Basketball Hornets SG Schwanebeck 98Für die neue Spielzeit konnten die ersten Herren der Schwanebecker Hornets einen Sponsor für neue Warm-Up Shirts gewinnen. Herr Weiz von ILMW (Intensiv Leben mit Wert - Außerklinischen Intensivpflege) in Ahrensfelde stellte die neuen Shirts in der Vereinsfarbe bereit. Die Basketballer bedanken sich herzlich für diese Spende und werden demnächst den Service von Herrn Weiz in Anspruch nehmen!!!

Der offizielle Start der Landesliga ist am 14. September 2014 in Königs Wusterhausen, gegen den Absteiger aus der Oberliga.

Der SG Schwanebeck hofft auf einen guten Saisonverlauf, da einige Spieler während der Spielzeit das Team arbeitsbedingt verlassen werden, lautet das Ziel: KLASSENERHALT!!!!

Die Schwanebecker Hornets sind auch im Jugendbereich - mit Unterstützung der ersten Herren - seit einem Jahr tätig. Hier wird noch kräftiger Nachwuchs gesucht um eine feste Mannschaft aufzubauen (Training immer dienstags 18:30 – 20:00, weitere Infos unter www.sg-schwanebeck-98.de)

Anke Schneider 

© 2017 SG Schwanebeck 98 e.V.
Joomla templates by a4joomla