Willkommen bei der mitgliederstärksten Sportgemeinschaft in Panketal und im Landkreis Barnim in Brandenburg!

Unser Vorstand und unsere Abteilungsleitungen arbeiten ausnahmslos ehrenamtlich in ihrer Freizeit. Wir sind inzwischen als Großsportverein immer noch eine Sportgemeinschaft, die von dem Interesse und der Mitarbeit aller Mitglieder lebt.


20 Jahrfeier Vorbereitungsgruppe

Nächstes Treffen der Vorbereitungsgruppe ist am Dienstag 13.02.2018 um 17 Uhr in der Schwanenhalle im Vereinsraum.


Wasserschaden in der Schwanenhalle

Hallo liebe Vereinsmitglieder, 

Aufgrund des bekannten Wasserschadens in der Schwanenhalle sind die Frauen-/Mädchenumkleiden bis auf weiteres gesperrt. Eine Öffnung der Umkleiden ist für Mitte Februar geplant, hoffen wir mal, das es klappt.

Der Hallenbereich der Schwanehalle kann wieder in der ganzen Breite genutzt werden.

Wir bitten hierfür um Euer Verständnis.


Grundlagenlehrgang Breistensport

Für alle Interessierte bietet der KSB einen Grundlagenlehrgang Breitensport an. Bitte informniert Euch, und sprecht den Vorstand bzgl. der Übernahme der Kosten an.


 14. Panketaler Volleyballnacht

Alle Infos zur nächsten Panketaler Volleyballnacht am 24.02.2018 findet ihr unter Volleyballnacht Allgemein.

Alle Plätze zur Volleyballnacht sind vergeben, ihr könnt Euch aber noch auf die Warteliste setzen lassen.


Termine 2018

Die Termine 2018 sind fast alle festgezurrt und in den News hinterlegt.


Fortbildung Trainer und Übungsleiter 

Wir haben eine Fortbildung für alle Trainer und Übungslieter organisert, siehe unter Lehrgang für Fortbildung und Lizenzverlängerung in News.


Projektgruppe 20 Jahre Sportgemeinschaft

Für unsere 20-Jahr-Feier 2018 wollen wir gerne mit Euch eine Planung mit einer Projektgruppe machen und freuen uns über rege Beteiligung. Das nächste Treffen der Projektgruppe findet im Januar 2018 im Vereinsraum der Schwanenhalle statt. Es werden immer noch Helfer für die Chronik gesucht.


© 2018 SG Schwanebeck 98 e.V.
Joomla templates by a4joomla