Anmeldung bis 30.11. oder 20 Plätze voll sind möglich bei unsere Assistenz. An alle Verantwortliche (Trainer, Übungsleiter, Helfer, Abteilungsleitungen, ...) im Verein.

Wir bieten Euch auf grund der hohen Nachfrage am Samstag 14.12. nochmal die Chance einen Erste-Hilfe-Kurs bei uns zu besuchen.

Der Kurs geht von 8:30 bs 16 Uhr und findet in der Sportmensa (Essensaal) statt. Bitte meldet Euch dazu bei unserer Assistenz Jana (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Das Verfahren wird wie bei ersten Kurs am 21.9. erfolgen, dass der Kurs für Mitglieder kostenfrei ist und eine Bescheinigung gegen 5 Euro Spende erhalten werden kann.