Auf unserer verschobenen Mitgliederversammlung am Dienstag 06.10.2020 waren in der Schwanenhalle ca. 60 Mitglieder mit ausreichendem Abstand zusammen gekommen. In der Zeit von 18:30 Uhr bis 19:45 Uhr wurden verschiedene Beschlüsse und die Wahlen absolviert.

Es wurden einige Beschlüsse zur Satzungsänderung bzgl. Anzahl der Vorstandsmitglieder und Handlungsanweisungen/Handlungshilfen für Abteilungen gefasst. Weiterhin wurde der Wahlzeitraum einmalig auf 2,5 Jahre verlängert, damit ist die nächste Wahl des Vorstands für Frühjahr 2023 vorgesehen. Der Neue Vorstand besteht aus 6 Mitglieder. Die Kinderschutzbeauftragte Antje Schubert bleibt bestehen. Unsere Revision wurde ebenfalls neu gewählt, die Kontinuität ist auch dort durch die beiden gewählten Revisionistinnen gewahrt.

Vielen Dank an die Wahlleiterin Maleika Grün für die ordnungsgemäße Durchführung der Wahlen zur Revision und zum Vorstand unserer Sportgemeinschaft.

Euer Hauptvorstand