Mit ausverkauftem Haus feierten wir in großer Besetzung bis zum Ende und die Letzten wollten gar nicht gehen. Vielen Dank an Antje Jährig für die Organisation, die kurzfristigen Helfer am Ende der Veranstaltung und die Abteilung Fussball für die Unterstützung beim Auf- und Abbau.

Wir möchten auch eine großen Dank an die Schauspieler um Frau Wons des Paulus Praetorius Gymnasiums aus Bernau ausprechen für ihren wunderschönen Theaterbeitrag und auch an die Abteilung Dance, die mit zwei Teams den Abend bereicherten.

Unser DJ Andreas hat uns wie immer lange und gut auf der Tanzfläche gehalten und das Buffet von Herr Sommer war wie immer fantastisch und hat viele beim Heimweg noch zu einem kleinen Snack verleitet.

Hier einige Eindrücke von unserer Vereinsparty.