Am Samstag, den 01.09.2018, feierten wir ab dem Nachmittag unser 20 jähriges Bestehen mit einem Familienfest, Kindertheater NobelPopel und dem Fussballspiel gegen die Allstars Union Berlin. Abends ließen wir dann mit einem festlicherem Programm, der ShowBand SOWIESO und einem hervoragenden Auftritt unserer BlueWhiteSwans mit dem Team SoWild den besonderen Tag feierlich ausklingen.

Am Nachmittag konnten wir ca. 350 Besucher jeden Alters begrüßen. Wir hatten alle viel Spaß und konnten uns beim Kinderschminken sowie Zuckerwatte, Gegrilltem und Getränken vergnügen. Für die sportliche Betätigung stand der KSB Barnim mit seinen Sportgeräten bereit.

Den Abend verbrachten wir in einer ausverkauften Schwanenhalle, die wunderschön ausgeleuchtet war und den perfekten Rahmen für unsere Feier bot. Es gab ein herrliches Grillbüffet von "Ihr Koch" und eine Bar von unserem Eventausstatter "CAGEBE". Die Tanzfläche war Dank eines abwechslungsreichen Bühnenprogramms durch die ShowBand SOWIESO immer gut gefüllt.

Wir danken allen, die uns Geschenke überreicht haben, insbesondere der Gemeinde Panketal, dem Ortsbeirat Schwanebeck, der SG Einheit Zepernick, Schwarz-Weiss Zepernick 09 und vielen mehr.

Für die Organisation der Veranstaltung danken wir Antje Jährig (Öffentlichkeitsarbeit SG Schwanebeck 98) und der Fa. CAGEBE, Herr Gläser.

Die Bilder von beiden Veranstaltungen sind online. Viel Spaß beim Betrachten und Erinnern!

Weitere Infos erhaltet Ihr unter 20 Jahre SG Schwanebeck 98.

Euer Hauptvorstand