Hallo an alle,

heute feiern wir gemeinsam Mitglieder, Freunde und Unterstützer unseren 23. Geburtstag. Als Mitgliederstärkste Sportgemeinschaft im Barnim sind wir mit vielfältigen Sportangeboten für Euch da.

Das Letzte Jahr war nicht einfach für uns und das Sporttreiben für unsere Mitglieder nur sehr begrenzt möglich. Wir bedanken uns bei allen, dass Ihr uns die treue gehalten habt und es damit ermöglicht unseren Trainern und Angestellten auch die treue zu halten. Wir als ehrenamtlicher Vorstand sind immer in engen Kontakt mit den Verantwortlichen aus den Verwaltungen und werden unser Bestes geben damit wir bald wieder Normalität im Sport haben.

Euer Hauptvorstand