Hallo an alle,

bitte beteiligt Euch an der Barnimer Sportlerwahl 2022.

Liebe Mitgliedsvereine, Liebe Vorstände und Interessierte,

heute startet die Onlineumfrage zur Barnimer Sportlerwahl.

*So werden die Sportler/innen des Jahres 2022 ermittelt –*

*hier die Erklärung:*

Bis zum 17.11.2022 – 23.59 Uhr läuft die Onlineabstimmung und die Vereinsstimme.

Onlineabstimmung zählt zu 75% und Vereinsstimme zu 25% bei der Vorauswahl.

Bei der Onlineabstimmung kann jeder einmal abstimmen. Also fleißig den Link teilen!

Unter folgendem Link https://web.umfrageonline.com/s/Sportlerwahl2022 habt ihr bis 17. November - 23.59 Uhr die Möglichkeit eure Favoriten der jeweiligen Kategorien zu wählen.

Es werden die drei Besten der verschiedenen Kategorien ermittelt. Sie qualifizieren sich für die 15. Barnimer Sportgala am 25. November 2022.

Auf der 15. Barnimer Sportgala werden die Sportler/innen des Jahres gekürt. Neben der Onlineabstimmung/Vereinsstimme entscheiden drei Gremien (Sport, Wirtschaft und Politik) über die Plätze 1-3 der jeweiligen Kategorie.

Wir wünschen allen Nominierten viel Erfolg!

Euer KSB Team