Liebe Vereinsmitglieder, Übungsleiter und Trainer,

wir haben für Euch eine Fortbildung mit Anrechnung von 8 LE organisiert.

Termin: Samstag, 06. April 2019, 9:00 - 16:00 Uhr

Keine Freien Plätze mehr

Themen: Kraft und Krafttraining mit Kindern, Jugendlichen und Älteren

Ort: Sportmensa Schwanebeck, Dorfstr. 14e, 16341 Panketal

Wir wollen mit dieser Veranstaltung vor Ort Euch die Möglichkeit geben, wohnortnah diese verlängerungsnotwendigen Einheiten zu sammeln und erwarten einen starken Zuspruch.

Die Kosten betragen 32€. Für Ü-Leiter der SGS98 werden die Kosten vom Verein (Abteilung) getragen.

Für Mitglieder der SG Schwanebeck 98 bitten wir um Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 02.03.2019. Hier findet ihr das Anmeldeformular. Für Mitglieder anderer Sportvereine bitte die Anmeldung direkt an den KSB Barnim (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) senden.