Wir brauchen Dich!
Du hast Lust, draußen in der Natur zu arbeiten, Rasentraktor zu fahren, dich mit der Motorsense zu betätigen?

Dann melde dich bei uns, als Barnims mitgliederstärkstem Sportverein SG Schwanebeck 98 e.V. und demnächst mit einem ganz modernen Kunstrasenplatz. Du wärst bei uns einer von zwei Platzwarten, die sich jeweils ca. 10 h pro Woche um die Außenanlagen unserer Sportgemeinschaft kümmern. Die Arbeitszeit würde sich über das ganze Jahr verteilen, wobei es Phasen gibt, in denen mehr oder weniger anfällt. Wir bieten dir neben der großartigen Aufgabe, sich für die Kinder und Jugendlichen unseres Ortes Panketal und dem südlichen Barnim einzubringen, relativ freie Zeiteinteilung, eine Bezahlung nach Mindestlohn, Urlaub, Arbeitsschutzkleidung und ggf. Weiterbildungen. Eine Anstellung würde auf Basis eines Minijobs erfolgen, daher ist eine versicherungspflichtige Festanstellung (mind. 20 Wochenstunden) oder Renter die beste Voraussetzung. Die Arbeiten sollten in der Regel von Mo bis Freitag von 7 bis 15 Uhr erbracht werden, da dann dort kein Trainings- bzw. Spielbetrieb stattfindet. Es wäre auch schön, wenn die Person mal für eine kurzffristige Anfrage zu Verfügung steht, wenn was für ein Spiel am nächsten zu tun ist (z.B. Kreiden).

Als Sportgemeinschaft würden wir uns freuen, von Dir zu hören und dich in einem Gespräch kennenzulernen.

Hauptvorstand
T: +49 30 93629533 (AB)