Kinderschutzurkunde

Urkunde Kinderschutz 01 klein

20 Jahre SG Schwanebeck 98

Eine Erfolgsgeschichte lädt zum Feiern ein.

Am 02. Juli 1998 wurde die Sportgemeinschaft Schwanebeck 98 e.V. gegründet, ist seit dem stetig gewachsen und besteht nunmehr aus über 1000 Mitgliedern. Vielen Dank an alle, die dabei mitgewirkt haben.

Am Samstag, 01. September 2018 ab14.00 Uhr haben wir ein großes Fest mit zahlreichen Attrraktionen wie Kinderanimation (Schminken, Theater, Spaß- und Spiel), einem Fussballspiel Union Berlin AllStars gegen Herren SG Schwanebeck 98 und Spiel und Spaß für Jederfrau und auch Jedermann gestartet. EIne Abendveranstaltung mit Band SoWieSo und einem wunderschönen Grill-Buffet rundete den Tag gebührend ab. Unsere BlueWhiteSwans bereichterten dies mit einem wundervollen Auftritt.

20_Jahre_SGS98_1

Wir danken unsere Sponsoren für die tolle und tratkräftige Unterstützung:

Sparkasse Logo mit Markenschutzraum weiß auf HKS13 1

Logo marceting team