kb basketball

Willkommen beim Basketball

Nico Beselt, basketball [a] sg-schwanebeck-98.de, T: 0172 / 918 66 67

Alle aktuellen Zeiten zu den Trainings findet ihr in Hallenbelegung bei den Belegungen der einzelnen Hallen.

Dienstag 18:30 - 20:00 Uhr

Ort: Schwanenhalle

Die Jugendmannschaft mit Ihren neuen TrikotsDSC 0323DSC 0321

Die ersten Trikots für die Jugend

Eine Mutti (möchte nicht namentlich genannt werden), von einem Spieler der Jugend, hat bei einer Verlosung einen Trikotsatz gewonnen und der Jugend geschenkt  Nachdem die Trikotgrößen weitergeleitet wurden, war es am 30.09.2014 endlich soweit. Die Jugend erhielt ihren ersten Trikotsatz von einen Mitarbeiter der Firma imnu überreicht. Voller Stolz nahmen die Jungs ihre Trikots und Rucksäcke entgegen. Der Trainer und die Jungs bedanken sich bei der Mutti und der Firma imnu. Wer Interesse am Basketball hat, ist beim Training herzlich willkommen.