kb fitness

Fitness - Fit durchs Leben

Viele Einflüsse im täglichen Leben sind nicht immer förderlich für die Gesundheit und Vitalität.

Unser Verein bietet hier die Möglichkeit sich eine gesunde Fitness unter professioneller Anleitung anzueignen und gemeinsam mit unseren Mitgliedern aller Altersklassen die Freude an sportlicher Ertüchtigung zu teilen.

Cathleen und Katrin

Informationen

ab sofort gelten auch bei uns die "2-G-Regeln". Bitte zeigt dem Trainer eure entsprechenden Dokumente.

ACHTUNG

sportliche Grüße

Antje

Nähere Infos zu den Trainingszeiten und -orten von

• Aerobic
  • Ganzkörper-Fitness
  • Rücken-Fitness
  • Pilates
  • Senioren-Fitness
  • Wochenend-Fitness
  • Online-Live-Training

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen im Bereich der Sportanlagennutzung, können Mitglieder anderer Abteilungen nicht am Training teilnehmen. Wir bitten um euer Verständnis.

Weiterhin bitten wir Euch, sich nur für einen Kurs pro Woche anzumelden, damit alle Mitglieder der Abteilung Fitness die Chance auf min.  ein Training pro Woche haben.Wir werden nicht mehr lange draußen trainieren können und müssen auf die TN-Zahl insbesondere in der Sportmensa achten.

Dienstag20190327_1: bitte beachtet die eingeschränkte Teilnehmerzahl.

14.00 - 15.00 Uhr Pilates mit Katrin in der Sportmensa

15.00 - 16.00 Uhr Ganzkörper-Fitness in der Sportmensa

19.05 - 20.00 Uhr Ganzkörper-Fitness mit Katrin in der Sportmensa

20:05 Uhr - 21:00 Uhr Rücken-Core-Workout mit Katrin in der Sportmensa.

18.30 - 19.30 Uhr Ganzkörper-Fitness mit Antje in der Schwanenhalle

19.30 - 20.30 Uhr Aerobic & Fitness mit Antje in der Schwanenhalle

Aufgrund der aktuellen Hygienregeln ist eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich!!!!

ANMELDUNG: https://doodle.com/poll/z7kph3enfuqi2pir

Donnerstag20190327_2