Kinderschutzurkunde

Urkunde Kinderschutz 01 klein

Shop für Vereinsartikel des SG Schwanebeck 98 e.V.

Die Artikel aus unserem SG Schwanebeck 98 - Vereinsshop bestellt ihr bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bitte folgende Angaben in der Mail aufnehmen:

• Mitgliedsnummer (falls vorhanden)
  • Euren Namen und ggf. Abteilung
  • E-Mailadresse und Telefonnummer für Rückfragen
  • Anzahl der gewünschten Artikel ggf. mit Angabe der Größe (für mehrere Artikel bitte je eine Zeile in der Mail nehmen)

Bitte beachtet dazu auch die Datenschutzerklärung. Wenn ihr nicht wollt, das wir einige Daten erfassen müssen mit der Benutzung des Shop-Formulars, dann schickt es über Euer Mailprogramm direkt an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bitte die Artikel betrachten und dann mit dem Artikelnamen der Nummer und zusätzlichen Angaben wie Größe und Anzahl das im Kontaktformular mit Betreff Shop angeben. Die Artikel können dann immer zu den Vorstandssitzungen (in der Regel am 1. Dienstag im Monat 18 Uhr) im Vereinsraum der Schwanenhalle bezahlt und abgeholt werden. Genaue Infos werden wir Euch dann per Mail mitteilen.

Vereinsartikel des SG Schwanebeck 98 e.V.

1. Kugelschreiber
    pro Stk 1,00 €