Eingabehilfen öffnen

Die 30 SportlerInnen der Sportgruppe Inklusiv waren gemeinsam bei den Landesmeisterschaften Special Olympics Brandenburg und Berlin vom 10. bis 13. Juli dabei.

Wir sind in den Sportarten Leichtathletik und Boccia angetreten. Die Dispziplinien der Leichtathletik fanden im Sportforum Hohenschönhausen in Berlin statt und Boccia am Luftschiffhafen in Potsdam. In der Leichtathletik sind wir in den Disziplinen  Sprint 100m einzel und Staffel, Minispeer, Standweitsprung und Zonenweitsprung angetreten und haben dabei auch gute Erfolge erzielt. Leider wurde das ganze durch das Wetter sehr getrüb, da am 12. und 13. wegen Sperrung des Stadions (zu viel Wasser) keine Wettbewerbe mehr durchgeführt werden konnten.

Alle haben ihre besten Leistungen der gesamten Saison unter den gegebenen Bedingungen gezeigt und jeder wurde geehrt, so das keiner mit leeren Händen nach Hause gegangen ist.

Ergebnisse Boccia:
Einzel F: 3. Platz, Kathleen Gladzik
Einzel M: 3. Platz, Heiko Spengler
Einzel M: Schleife, Simeon Polcayk
Einzel M+F: 3. Platz, Holger Friedrich
Unified Doppel: 3.Platz, Heiko Spengler, Petra Polczyk
Unified Doppel: Schleife, Kathleen Gladzik, Swana Brendel
Doppel: 2.Platz, Simeon Polcyk, Holger Friedrich

Manschaft: 1. Platz, Kathleen Gladzik, Petra Polcayk, Swana Brendel, Heiko Spengler
Besonderheit: Punktestand eines Spiels 16:02 in 30min Spielzeit

Hier einige Bilder und Impressionen:

HOLLAND PARK 1

KSB Kinderschutzsiegel gültig bis 31.12.2024

Verliehen am 09.05.2015
durch KSB Barnim für den
SG Schwanebeck 98 e.V.

Sparkasse Logo mit Markenschutzraum weiss auf HKS13

× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone
Offline – Keine Internetverbindung
Offline – Keine Internetverbindung