Liebe Mitglieder,

nach der Absage der  Erste-Hilfe-Schulung in 2021 holen wir diese für Euch  nun nach in unseren Räumen. Wir möchten Euch ermuntern daran teilzunehmen und Euch diesbezüglich weiterzubilden. Die Schulung ist offen für alle Vereinsmitglieder, aber insbesondere für Trainer, Übungsleiter und alle die Verantwortung im Verein übernehmen. Die Schulung ist für Trainer, Übungsleiter, Verantwortliche und Vereinsmitglieder kostenfrei.

Termin: Samstag, 19.02.2022 08:30 bis 16:00 Uhr

Ort: Sportmensa, Mensabereich, Dorfstr. 14e, 16341 Panketal

Wer einen Nachweis in Form einer Teilnahmebescheinigung benötigt, kann diese gegen eine Spende an den SG Schwanebeck 98 erhalten. Es sind max. 20 Teilnehmer pro Kurs zugelassen, also eine schnelle Anmeldung lohnt sich.

Eure Anmeldungen richtet ihr bitte per Mail an unsere Assistenz Jana (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit
Namen, Adresse und Mitgliedsnummer.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Anmeldung und Teilnahme. Sollte der Zuspruch sehr groß sein, werden wir ggf. einen zweiten Termin ansetzen.

Euer Vorstand.