Liebe Mitglieder,

wir haben für Euch eine Onlineplattform geschaffen, wo ihr Fitnessübungen von zu Hause nachmachen könnt, die die Leitung der Abteilung Fitness Antje Jährig aufgenommen hat. Es kommen auch in unregelmäßigen Abständen neue Trainingseinheiten hinzu.

Wir wollen Euch damit helfen fit zu bleiben und auch gut über die angeordneten Sperrungen der Sportstätten zu kommen. Ihr könnt diese jederzeit abrufen und Euch ansehen und herunterladen (einzelne Videos). Wollt ihr mehrere Videos gleichzeitig herunterladen, müsstet ihr Euch einen Microsoft-Account anlegen. Euch entstehen keine Zusatzkosten, dies ist mit der Mitgliedschaft in der Sportgemeinschaft Schwanebeck 98 abgedeckt.

Hier der Link für alle Mitglieder zum abrufen der Videos:
Offline-Training beim SGS98
Das Passwort erhaltet Ihr von Euren Abteilungen oder wendet Euch per Mail an Antje (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Jan (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Das Angebot muss aus lizenzrechtlichen Gründen passwortgeschützt sein und gilt nur für Mitglieder des SG Schwanebeck 98 e.V.

Sollten andere Abteilungen interesse haben einzelne Videos dort abzulegen zum Training, dann bitte eine Mail an mich (Jan Kreßner), dann werde ich den Personen einen gesonderten Link mit Schreibrechten zukommen lassen.

Jan Kreßner und Antje Jährig