Liebe Mitglieder und Unterstützer,

durch den Landessportbund Brandenburg (LSB Brb) wurde uns eine mögliche Förderung zum Bau eines Kunstrasenplatzes offeriert.

Um diese Förderung nicht verloren gehen zu lassen versuchen wir derzeit gemeinsam mit der Gemeindeverwaltung Panketal und hoffentlich am 24.8. auch mit der Gemeindevertretung dies zu ermöglichen. Wir sind gerade intensiv dabei alle erforderlichen Unterlagen bis 1.9. zusammen zu tragen, dies ist nicht ganz einfach.

Wer uns unterstützen möchte, kann am 24.8. zu 19 Uhr in die Mensa Zepernick kommen und den SG Schwanebeck 98 unterstützen bei der Sitzung der Gemeindevertretung.

Vorlagen der GV mit Relevanz für SGS98

Wir benötigen auch danach Eure Unterstützung, Spenden oder Sponsoring, da die anvisierten Fördermittel und auch die Förderung durch die Gemeinde sicher nicht ausreichen werden einen qualitativ hochwertigen Kunstrasenplatz herzustellen.

Wer uns mit Geldgaben oder Ideen zur Geldbeschaffung unterstützen möchte, kann sich gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Euer Hauptvorstand und die Abteilung Fussball