Liebe Mitglieder und ehemealige der SGS98,

nachfolgend eine Anfrage der Sporthochschule Köln mit der Bitte um Mithilfe.

Wir möchten Sie heute nochmals einladen, den unten stehenden Link an Ihre Vereinsmitglieder und ggf. kürzlich ausgetretenen Mitglieder weiterzuleiten. Wenn Sie den Link bereits weitergeleitet haben, möchten wir uns hierfür zunächst herzlich bedanken! Sie könnten in diesem Fall Ihre Mitglieder nochmals auf die Befragung aufmerksam machen. Unsere Erfahrung zeigt, dass eine kurze Erinnerung zu einer deutlichen Steigerung der Beteiligung führt. Zudem haben wir den Befragungszeitraum etwas verlängert, so dass Ihre Mitglieder noch bis einschließlich 25.08.2021 an der Befragung teilnehmen können.

Alle Mitglieder und ehemaligen Mitglieder Ihres Vereins können denselben unten stehenden Link nutzen. Diesen Link können Sie z.B. per E-Mail an Ihre Mitglieder und ggf. ehemaligen Mitglieder weiterleiten, indem Sie den Link vollständig und unverändert kopieren und in eine neue E-Mail einfügen oder indem Sie diese E-Mail direkt weiterleiten. Sie können den Link natürlich auch über Ihre Webseite oder die sozialen Medien Ihres Vereins teilen mit dem Hinweis, dass sich die Befragung nur an Mitglieder und ehemalige Mitglieder Ihres Vereins richtet.

Hier ist der Link zur Befragung Ihrer Mitglieder:

Die Befragung der Mitglieder erfolgt anonym, sodass keinerlei Rückschlüsse auf einzelne Personen gezogen werden können. Die Daten werden vertraulich behandelt und die Datensicherheit wird somit uneingeschränkt gewährleistet. Die Ergebnisse dienen rein wissenschaftlichen Zwecken im Rahmen des Sportentwicklungsberichts.

Die Befragung wird bis zum 25.08.2021 geöffnet sein und dauert im Schnitt ca. 10 bis 15 Minuten.