Kinderschutzurkunde

Urkunde Kinderschutz 01 klein

18. Panketaler Volleyballnacht

Es war wieder soweit!
Die 18. Panketaler Volleyballnacht fand am 02.03.2024 statt.

Ort: Schwanenhalle, Dorfstraße 14e, 16341 Panketal, OT Schwanebeck

Zeit: Einlass ab 15 Uhr, Anmeldeschluss ist 15.30 Uhr, Spielbeginn 16 Uhr bis Open end

Modus:

• 6 Ligamannschaften + 12 Freizeitmannschaften
  • im Freizeitbereich ist max. 1 Ligaspieler auf dem Spielfeld erlaubt
  • solange der Vorrat an Plätzen reicht, sind Anmeldungen möglich
  • Mixed, d.h. jedes Team spielt mit mind. 1 Frau auf dem Feld

Freizeit ist jeder mit folgenden Eingrenzungen:

• Anfängerteams
  • Teams mit einfacher Taktik und technischen Fehlern
  • der nicht in einer Liga spielt

Spielmodus: Vorrunde, Zwischenrunde, Platzierungsspiele, alle Spiele nach Zeit

Startgebühr: 25,- € Startgeld + 25,- € Kaution pro Mannschaft
Kaution wird am Turniertag bar ausgezahlt
Bankdaten für die Überweisung erhaltet ihr mit unserer Antwort
letzte Frist: 17.02.2023 für Überweisung mit Eingang auf unserem Konto
Anmeldung: bis 31.01.2023 möglich
unter: 0174/1350704 (Steffi Dullinger, per SMS oder WhatsApp)

Sollte der Andrang zu groß sein, entscheidet die Reihenfolge der eingegangenen Anmeldung bzw. des eingegangenen Startgeldes.

Für die kleine Stärkung zwischendurch und nicht alkoholische Getränke für einen kleinen Preis ist wie immer auch gesorgt (Cateringservice). Bitte denkt daran, dass wir uns an die gegebene Hallenordnung halten müssen! Lediglich auf der Tribüne, wo auch unser Caterer zu finden sein und der Getränkeausschank erfolgen wird, ist das Essen und Trinken erlaubt.

Eigens mitgebrachte Getränkekästen und Glasflaschen sind verboten und müssen draußen bleiben! Jedes Team, dass sich nicht an die Hallenordnung hält, wird aus Respekt dem Veranstalter gegenüber aus der Halle verwiesen!

Es wird auch wieder eine „Bar-Wertung“ durchgeführt. Dies bedeutet, dass alle Getränke und jedes Essen für jedes teilnehmende Team auf einer Liste gesammelt werden. Dasjenige Team, das über den Turnierverlauf den größten Umsatz erzielt hat, wird am Ende ausgezeichnet!

Ebenfalls resultierend aus schlechter Erfahrung in den letzten Jahren, können wir generell keine Bälle mehr herausgeben. Bitte bringt euch dazu eigene Bälle mit und markiert sie so, dass euer Eigentum wiedererkannt werden kann. Für Verlust übernehmen wir keine Haftung.

Während des Turniers gemachte Bilder werden auf unserer Vereins-Homepage veröffentlicht. Auch bei Facebook ist unser Verein aktiv und so kann es auch dort zur Veröffentlichung eines Bildes mit euch kommen. Darauf möchten wir an dieser Stelle hinweisen. Mit der Turnierteilnahme gebt ihr uns dazu euer Einverständnis!

Wir freuen uns sehr auf eure Anmeldungen, sowie auf ein faires Turnier mit vielen tollen Bällen! Bei Fragen stehen wir euch natürlich gern zur Verfügung.

Die Abteilungsleitung Volleyball

Unsere Sponsoren

REWE Markt René Schneider oHG, Bernauer Allee 18, 16321 Bernau OT Schönow

EAZ3 EAZ2 EAZ4EAZ1

Postanschrift Elektroanlagen Zepernick GmbH
Schönower Straße 78
16341 Panketal OT Zepernick
Telefax
Internet
www.elektroanlagen-zepernick.de

Hier die Platzierungen von der 18. Panketaler Volleyballnacht vom 02.03.2024.

Platzierung Freizeitmannschaften  Ligamannschaften
1. Der Klügere kippt nach Wartenberger Volleys
2. Schwanebeck 2 Uff
3. Schwanebeck 1 5 Freunde + 1 Zuspieler
4.   Ersatzteillager
5.   Hauptstadt Volleys
6.
7. Wolfsrudel
8.
9.
10.
11.
12. FFW Schwanebeck

Die aktuellen Bilder findet ihr in der Galerie zur VBN 2024.

18. Panketal Volleyballnacht 2024_1