Wir können derzeit leider keine neuen Mitglieder in der Gruppe mehr aufnehmen.

Wir laden alle 3-6 Jährigen herzlich ein, an unserer 60-minütigen Sporteinheit jeden Montagnachmittag um 16:00Uhr im Sportsaal der Sportmensa ab dem 20. November 2023 teilzunehmen. Unsere neue Übungsleiterin Liza setzt damit einen von uns lange ersehnten Wunsch um.

Mithilfe von Sportspielen lernt (en) Ihr (e) Kind (er) mit Spaß die Vielfalt des Sports kennen. Wir fördern die Kinder sich unter Gleichaltrigen auszuprobieren, koordinativ weiterzuentwickeln und sich richtig auszutoben.

Für die Teilnahme Ihres (r) Kindes (r) an unserem Programm ist Ihre durchgängige Anwesenheit als Erwachsener und teilweise Hilfestellungen bei den Sportspielen Voraussetzung und gewünscht.

Bitte meldet Euch vorab bei Liza über unsere Mailadresse dafür unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Vor der Mitgliedschaft könnt ihr 1 bis 2 Probetrainings machen, Euer Kind würde dann Mitglied im SG Schwanebeck 98 e.V. werden.

Soltlet Ihr als Eltern interesse haben, da mehr mit einzusteigen und Liza zu unterstützen, sprecht Liza oder uns gerne an.

Euer Hauptvorstand