kb volleayball

Willkommen beim Volleyball

Derzeit spielen wir in der Freizeitliga Berlin mit und nehmen an verschiedenen Turnieren Teil.

Angaben zur Panketaler Volleyballnacht findet ihr unter
Volleyballnacht unter Termine SG Schwanebeck 98 e.V.

Abteilungsleitung Volleyball

18. Panketal Volleyballnacht 2024_50

Dave, Steffi, Tom, Lars, Thomas

Alle aktuellen Zeiten zu den Trainings findet ihr in Hallenbelegung bei den Belegungen der einzelnen Hallen.

Männer / Frauen / Jugend (ab 16 Jahre)

Für neue Mitstreiter bitte immer erstmal am Montag vorbeischauen, da wir Freitags auch mal auswärts unterwegs sind. Für Freitag wäre eine kurze Mitteilung empfehlenswert.

• Montag 20:30 - 22:00 Uhr (Niveau Freizeitliga)
  • Freitag 17:30 - 19:30 Uhr (Bewegung im gehoben Alter)
  • Freitag 19:00 - 22:00 Uhr  (Niveau Freizeitliga mit Techniktraining)

Für Fragen zum Training könnt ihr Euch an Steffi wenden: (T: +49 174 1350704) / (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )