Kinderschutzurkunde

Urkunde Kinderschutz 01 klein

kb gesundheitssport

Willkommen bei Gesundheitssport

Mit unseren präventiven Sportprogrammen, mit engagierten und lizensierten Übungsleitern, zu einem bewegten Leben!

Wir verfolgen das Ziel, durch die Freude an der Bewegung, also einem "Sport für Alle", die funktionelle Leistungsfähigkeit unserer Mitglieder zu fördern.

Wähle das für dich Passende aus und komme zu einer Probestunde vorbei. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

• Geht es Dir um ein ausgewogenes Training von Rumpf/Beine/Po und des Herz-Kreislaufsystems, dann ist die allgemeine Fitness das Richtige.
  • Geht es Dir speziell um die Stärkung der unteren Rückenmuskulatur und des Gleichgewichtes, dann ist das Einrad fahren richtig.
  • Willst Du mit einem Ganzkörpertraining alle Muskeln von Kopf bis Fuß mobilisieren, dann bist du beim Bauchtanz gut aufgehoben

Henrita Dittmer (Abteilungsleitung)

Swana Brendel