News des SG Schwanebeck 98

Hier seht ihr die gesammelten News im Gesamtverein der SG Schwanebeck 98 e.V., auf den Seiten der Abteilungen finden sich ebenfalls News zu den einzelnen Sportarten.

Sportmensa Schwanebeck

Sportsaal

Rezitationswettbewerb Klassen 1-6

Grund- und Oberschule SB

Sportsaal

Rezitationswettbewerb Klassen 1-6

Grund- und Oberschule SB

Hallo liebe Mitglieder der Sportgemeinschaft Schwanebeck 98,

unser Mitgliederversammlung für wir am 23.04.2024 um 18:30 im Essensaal der Sportmensa in Schwanebeck durch.

Nähere Infos dazu auf der folgenden Seite zur Mitgliederversammlung SGS98 2024. Wir würden uns freuen, wenn ihr alle zahlreich erscheint.

Euer Hauptvorstand

Anstoß für Bauprojekt: Erster Spatenstich für neuen Kunstrasenplatz

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Gemeinde Panketal und die französische Kommune Saulx-les-Chartreux sind nun ganz offiziell Partnergemeinden. Um diese Partnerschaft mit Leben zu erfüllen, wird es vom 20.06. bis 23.06.2024 ein Sport- und Kulturwochenende in Panketal geben.

Hallo an alle VolleyballerInnen,

die 18. Panketaler Volleyballnacht ist nun vorüber und die Platzierungen stehen fest. Die Ergebnisse könnt ihr auf der Seite für die Volleyballnacht finden.

Es ist wieder soweit – der Frühling steht vor der Tür,

und was gibt es Schöneres, als fit und aktiv in den Frühling zu starten?

Liebe Abteilungen,

wir laden Euch (Trainer, Übungsleiter, Vorstandsvorsitzende der Abteilungen) herzlich zu unserem Frühjahrsempfang am

Dienstag, den 27.02.2024, um 18:30 Uhr

Die Sportgruppe Inklusiv konnte am 07.01. mit 30 Teilnehmenden einen Nachmittag im Hollandpark in Schwanebeck mit Eisstockschießen und Junglehall erleben.

Es sind die neuen Termine 2024 der Sportgemeinschaft Schwanebeck 98 e.V. online.