News des SG Schwanebeck 98

Hier seht ihr die gesammelten News im Gesamtverein der SG Schwanebeck 98 e.V., auf den Seiten der Abteilungen finden sich ebenfalls News zu den einzelnen Sportarten.

Das neue Vereinsleben ist veröffentlicht und auch per Mail versch

Hallo an alle,

der SG Schwanebeck 98 hat einen eigenen Vereinssong. Ihr könnt ihn euch gerne ansehen und anhören und vor allem natürlich mitsingen.

Was lange währt, wird gut. Dieses alte Sprichwort hat sich nun für die SG Schwanebeck 98 e.V. bewahrheitet. Ein Kunstrasenplatz für unsere Fußballer und Fußballerinnen ist Realität geworden! Nach dem Spatenstich Anfang März können wir diesen nun endlich offiziell nutzen und bespielen.

Am 22.09.2024 fand die 22. TT Meisterschaft mit 28 Teilnehmern, trotz Wahl, statt. Das waren 10 mehr wie letztes Jahr.

Hallo an alle Mitglieder,

der Sportlerball findet dieses Jahr am 16.11.24 statt, wir mussten ihn wegen anderer privater dingender Termine um eine Woche vorverlegen.

Grüße

HV

Das neue Vereinsleben ist veröffentlicht und auch per Mail verschickt.

Der Kunstrasenplatz nimmt Gestalt an, aktuelles findet ihr immer auf der Seite der Kampfschwäne. Diese Woche wurde endlich die Tragschichten fertig gestellt und  die Flutlichtanlage montiert.

Die Sportlerinnen und Sporter der Sportgruppe Inklusiv nahmen erfolgreich an den Deutsche Meisterschaften Lebenshilfe 2024 in Berlin teil und alle hatten bei gutem Wetter viel Spaß.

Sehr geehrte Damen und Herren,

in etwas mehr als einer Woche ist es soweit, dann beginnt das neue Sportveranstaltungsformat "Sport im Park".