KATJA JANDA 12.06.2014 07:45 UHR

Plastik-Kugel flitzt in Schwanebeck

Schwanebeck (MOZ) Die SG Schwanebeck lädt am Sonntag zum offenen Tischtennis-Turnier ein. Das jährliche Tischtennis-Turnier ist die älteste Tradition der Sportgemeinschaft in Schwanebeck und wird dieses Jahr zum 16. Mal durchgeführt. Eingeladen sind neben Vereinsmitgliedern auch Freizeitspieler, selbsternannte Profis und Gelegenheitsspieler. Ob alt oder jung spielt keine Rolle - jeder, der Spaß am Tischtennis hat, ist willkommen. Gespielt wird in verschiedenen Kategorien: Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre, Freizeitspieler und Vereinsspieler. Da die Erwachsenen Kategorien geschlechterspezifisch getrennt werden, wird es außerdem eine weitere Kategorie geben, in der Mann und Frau gemeinsam antreten werden. Die Sieger erwarten neben dem persönlichen Erfolg ein paar tolle Trophäen.

Gespielt wird von 10 bis 14 Uhr in der Schwanenhalle (Dorfstraße 14e, Panketal), die Anmeldung erfolgt gegen eine kleine Startgebühr von zwei Euro für Erwachsene und einen Euro für Kinder (bis 16 Jahren) am gleichen Tag vor Ort von 9 bis 9.30 Uhr. Weitere Infos und vorab Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.