Stadtradeln 2024 – Team „SG Schwanebeck 98“ ist dabei!

Liebe Sportfreunde und Fahrradbegeisterte,

unser Verein wird dieses Jahr erstmalig am Stadtradeln in der Gemeinde Panketal teilnehmen. Die Aktion läuft vom 4. Mai 2024 bis 25. Mai 2024.

Teilnahmeberechtigt sind alle Vereinsmitglieder, Panketaler Einwohner sowie Familienmitglieder beider Gruppen. Die Anmeldung ist ab sofort auf der Website www.stadtradeln.de/panketal möglich. Wer bereits einen Account hat, kann diesen dort einfach reaktivieren. Unser Team heißt „SG Schwanebeck 98 e.V.“. Bitte tretet diesem Team bei und motoviert Freunde und Bekannte zur Teilnahme. Alle Altersklassen sind angesprochen. Auch eine Teilnahme mit e-Bike ist möglich!

Wir freuen uns sehr, dass André Meusinger unser Team als Kapitän anführen wird. André ist Mitglied in der Abteilung Volleyball. Als Turner und Radsportler war er in seiner Jugend leistungsmäßig beim SC Berlin aktiv. In Panketal war er Initiator für das Stadtradeln und konnte im vergangenen Jahr mit seinem Team „fahrRad! Panketal“ den ersten Platz in der Kategorie für die meisten Kilometer pro Kopf erzielen. In der Gesamtwertung erreichte er mit ca. 2.100 km den 2. Platz.

Als größter Sportverein im Barnim, möchten wir natürlich um die vorderen Platzierungen kämpfen und für die Grundschule Zepernick, der Gesamtsieger des letzten Jahres, eine ernsthafte Konkurrenz darstellen. Um Euch zu einem höchstmöglichen Einsatz zu motivieren, werden wir innerhalb unserer Gruppe die Besten mit einigen Preisen belohnen. Das sieht wie folgt aus:
1. Platz Frauen und Männer -> jeweils Gutschein 150 € für „Am Rad-Haus GmbH“
1. Platz Mädchen und Jungen unter 14 Jahren -> jeweils Gutschein 100 € für „Am Rad-Haus GmbH“
2. und 3. Platz gesamt -> jeweils Gutschein 100 € für „Am Rad-Haus GmbH“
5. bis 7. Platz -> jeweils 1 Familientagesticket für den Hollandpark Schwanebeck
8. bis 17. Platz -> jeweils eine Tageskarte für den Hollandpark
18. bis 25. Platz -> die Platzierten können aus einer Auswahl von Vereinsartikeln wählen

Wir danken dem Fahrradladen „Am Rad-Haus Gmbh“ Bernau und dem „Hollandpark“ Schwanebeck für die Unterstützung bei den Preisen. Unser Team-Kapitän André wird bei der Preisvergabe nicht berücksichtigt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und eine erfolgreiche Teilnahme. Bei Fragen könnt Ihr André über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anschreiben.

Der Vorstand!