Kinderschutzurkunde

Urkunde Kinderschutz 01 klein

Satzung, Beitragsordnung, Datenschutzerklärung

Hier findet Ihr die Satzung und Beitragsordnung für unsere Sportgemeinschaft. Jede Abteilung kann einen über den Mindestbeitrag festgelegten Beitrag bis zum Höchstbeitrag erheben. Bitte in der jeweiligen Abteilung oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! den Abteilungsbeitrag erfragen. Ebenfalls haben wir eine Datenschutzerklärung für Mitglieder, da wir notwendigerweise einige personenbezogene Daten erfassen müssen und diese auch EDV gestützt verarbeiten. Daher ist eine Zustimmung bei Eintritt in den Verein unumgänglich.

Fragen zum Datenschutz könnt ihr gerne richten an unseren Datenschutzbeauftragten (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).