Kinderschutzurkunde

Urkunde Kinderschutz 01 klein

RAMONA ZUMMACH 15.06.2016 05:00 UHR

Dance-Team holt Platz drei bei Meisterschaft

Gera (MOZ) Während in Bernau die Hussitenfestspiele stattfanden, kämpften die Tänzerinnen der Blue White Swans der SG Schwanebeck 98 bei der Ostdeutschen Meisterschafen der StreetDanceFactory (SDF) um einen Platz auf dem Treppchen. Und das mit Erfolg.
Dance-Team holt Platz drei bei Meisterschaft

Für die Hip-Hop-Meisterschaft der SDF in Gera schlossen sich die Teams Swans Delight und Phoenix extra zu "S.D. & P." zusammen. Und die Tänzerinnen beeindruckten die Zuschauer und wurden selbst von gegnerischen Teams bejubelt. Am Ende schafften sie es im Finale mit ihrer gelungenen Choreographie auf den 3. Platz.
Die beiden Teams haben gut zusammen gefunden und die Kreativität ihrer Trainerinnen Cindy und Anja erregte die Aufmerksamkeit der Zuschauer.
Durch den 3. Platz qualifizierte sich das Cheerdance-Team der Blue White Swans für die Deutschen Meisterschaften.
Auch die jüngeren Tanzgruppen der Blue White Swans waren am Wochenende sehr beschäftigt. Es gab Auftritte beim Dorffest in Mehrow, beim Sportfest in Berlin-Buch und beim Fußball des eigenen Vereins.