Kinderschutzurkunde

Urkunde Kinderschutz 01 klein

Schwanebeck 09.03.2017

13. Panketaler Volleyballnacht mit viel Spaß durch die Nacht

In der Nacht vom 04. Zum 05. März fand in der Schwanenhalle des SG Schwanebecks 98 e.V. die alljährliche Volleyballnacht statt. Mit insgesamt 18 gemeldeten Teams waren alle Startplätze vergeben. In zwei Leistungsklassen gab es ein jeder gegen jeden im Bereich Freizeit und ebenso ein jeder gegen jeden, jedoch mit Hin- und Rückrunde, im Bereich Liga. Unter diesen 18 Mannschaften waren auch drei Jugendmannschaften vertreten, welche mit vollem spielerischen Einsatz bis zur Siegerehrung gegen 4 Uhr durchgehalten haben. Alles in allem sind in dieser Nacht 160 Spieler und Spielerinnen zum Turnier angetreten. Ein stets anhaltender Zuschauerfluss auf der Tribüne zeigte, dass der Volleyballsport in der Gemeinde Panketal zunehmend an Beliebtheit erfährt. Für das leibliche Wohl der Spieler, Spielerinnen, Gäste und Zuschauer sorgte auch in diesem Jahr wieder die Catering Familie Neuman Getränkeservice Bernau. Nicht nur mit allerhand Getränken und diversen Snacks, sondern auch einer hausgemachten Suppe, konnten alle Volleyballbegeisterten zufrieden gestellt und überzeugt werden. Der über die vergangenen Jahre schon anhaltende positive Trend zeigte sich auch in dieser Volleyballnacht, da sie zum einen vollkommen ausgebucht war und es sogar drei Reserveanmeldungen gab. Der Termin für die 14. Panketaler Volleyballnacht des SG Schwanebecks 98 e.V. konnte so mit großer Vorfreude schon jetzt auf Ende Februar 2018 festgelegt werden.

13. Volleyballnacht 04.03.2017_1