Termine & Veranstaltungen der SG Schwanebeck 98 e.V.

Hier eine Terminübersicht zu Sonderterminen unseres Vereins und den Vorstandssitzungen des Hauptvorstandes. Ebenso findet ihr im Menü die Belegungen der Sportstätten (Vereinsraum_BelegungSchwanenhalle Belegung, Sportmensa BelegungGenfer Platz Belegung).

Bei Sonderveranstaltungen, die bis nach 22:00Uhr reichen, ist im Vorfeld durch den Verantwortlichen der Veranstaltung der jeweilige Wachdienst zu informieren. Die Telefonnummern findet ihr an der Schwanenhalle und der Sportmensa.

Stadtradeln 2024 – Team „SG Schwanebeck 98“ ist dabei!

Liebe Sportfreunde und Fahrradbegeisterte,

unser Verein wird dieses Jahr erstmalig am Stadtradeln in der Gemeinde Panketal teilnehmen. Die Aktion läuft vom 4. Mai 2024 bis 25. Mai 2024.

20 Jahre SG Schwanebeck 98

Eine Erfolgsgeschichte lädt zum Feiern ein.

Am 02. Juli 1998 wurde die Sportgemeinschaft Schwanebeck 98 e.V. gegründet, ist seit dem stetig gewachsen und besteht nunmehr aus über 1000 Mitgliedern. Vielen Dank an alle, die dabei mitgewirkt haben.

Sportlerball SG Schwanebeck 98 in 2023

Auch dieses Jahr geht es mit einem Sportlerball anläßlich des 25-jährigen bestehens unserer Sportgemeinschaft weiter

Mitgliederversammlung SG Schwanebeck 98 e.V.

Unserer jährliche Mitgliederversammlung als Verein führen wir in der Regel im März/April jedes Jahres durch.

21. offene Panketaler – TT-Meisterschaft

Termin: So 10. September 2023